162Tommys29. November 2005
Lieben Gruß nach Bremen (Schwester und mein Sohn sind dort)- dein Kommentar hat mir gefallen (Musik zum Sex). Und überhaupt viele Interessen die interessant sind- eine bewegte Frau:-) Feine Bilder hast du vom Kind und dir! Alles Gute Tschüs Tom (KS)
Vielen Dank für die Blumen... bin aber noch ein Stückchen weiter nördlich (Hamburg)... jepp, mein Kleiner ist schon ein Süßer :-) Liebe Grüße nach KS zurück, habe eine Zeit lang in Schwalmstadt gewohnt *smile*
161Sapp29. November 2005
Ja des sind halt kranke leute, manche speeren die babys im zimmer ein bis sie sterben, über sowas sollte man kein wort verlieren, sind einfach kranke leute!!! Naja klaps auf den popo ist dann aber doch net so schlimm :-) thanks a lot!!!
es ist wirklich schlimm, was manchen Kinder passiert, aber ein Grund mehr, auf seine um so mehr aufzupassen (auch wenn mich meiner wieder um den Verstand bringt, weil er im seinem Bett Rabatz macht) *ggg*
160Sapp29. November 2005
Da hast du recht!! aber es gibt immer wieder leute die sowas den kindern antun, die sind krank!!! naja was soll man machen, 5 klammern von mir für dein gesunden menschenverstand!
ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinem Kleinen einen Klaps auf den Windelpo gebe und kann sowas wirklich nicht verstehen... für alles gibt es eine Prüfung, aber Kinder darf jeder bekommen... trotzdem danke und LG *smile*
159wahnsinn29. November 2005
Für deine gesunde Einstellung gegenüber "Metrosexuellen".
Danke schön, aber ich finde das alles (auch bei Frauen) einfach zu übertrieben... und diese Beckham-Ohrklunker sehen einfach nur Sch*** aus ;-)
158k3668928. November 2005
Mit Dank zurück...werde später noch antworten auf deine nachricht
schon ok, es gibt hier keine Pflichtbeantwortungen und ausserdem gibt es auch noch Wichtigeres, als das Internet :-)
157Zorro28. November 2005
Ich war schon so oft hier und hab noch nie gegrüßt?? *am Kopf kratz* komisch ... na dann, schöne Grüße und viel Spaß noch bei Klamm, Zorro
Ja schäm dich und Asche über dein Haupt ;-) Was treibt dich denn immer wieder her? Egal, es ist doch schön, wenn es dir hier gefällt und ich freue mich einfach auf deinen nächsten Besuch! Ganz liebe Grüße *smile*
156Stiltskin28. November 2005
du hast eigentlich recht, denn es ist egal ob öffentlich oder versteckt 'gecastet' wird.das schlimme ist,die 'macher' wissen das 99,9 % nicht geeignet sind,geben diese kandidaten aber der lächerlichkeit preis.bloß gut,die glotze kann man ausschalten.
stimmt, aber leider wird man dann mit dem Resultat noch Wochen nach dem Casting im Radio belästigt! Bei "Nu Pagadi" bin ich fast wahnsinnig geworden, von Alexander und Konsorten ganz zu schweigen. Also nicht mal das kann man dann noch anmachen :-/
155Icegirl28. November 2005
5 Schneeball-Klämmerle - weils jetzt endlich schöööön kalt ist! :-))) (und muß mich ja doch gleich mal revanchieren... *zwinker*)
stimmt *freu* es ist herrlich!!! Jetzt kann man sich auch so richtig auf Weihnachten freuen :-) ich wünsche dir noch eine schöne Woche!!! *smile*
154dongiovanni27. November 2005
Möchte auf diesem Wege einen schönen 1. Advent wünschen.Lg Gio
Vielen Dank... wünsche ich dir auch! *Kerze anzünd*
153luisa-mausi21. November 2005
Vielen Dank für die Jubiläumsbewertung^^ Viele liebe Grüße, Luisa ;-)
gern geschehen ;-) über Klammern freut man sich doch immer wieder gerne *smile* LG auch an dich
1
...
30
31
32
...
47