252k137984
24. April 2006
wochenende überstanden, wie gehts dir denn so?

Asche über mein Haupt... sorry bitte, aber bei mir geht es echt drunter und drüber! Schaffe es nicht mal, meine Mails zu beantworten... sonst arbeiten wir uns von einer schlafarmen Nacht zur Nächsten... und wie steht es bei dir? Gaaanz liebe Grüße!!!
vielen lieben dank für deine oster-klämmerle! *freu*
ich war gar nicht da, hab mich aber trotzdem gefreut! :-)))
ja, der winter ist nun endgültig vorbei; aber solangs nicht ganz so brütend heiß ist, ists auch ganz schön! sonnige grüßle :-)))

Uuups... vielen Dank für die sonnigen Grüße, auch, wenn es jetzt schon wieder regnet :-) ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ich wir uns bald wieder schöne eisige Klammern zustecken können ;-) *smile*
danke für gute bewertung im november.meine Bewertungen hab ich ewig nicht mehr geöffnet.ich kann mich zwar nicht mehr an den Beitrag erinnern, aber was solls...

Na ja, ich bin auch nicht besser dran... aber wenn ich dir 5 Klammern gegeben habe, werde ich schon gute Gründe dafür gehabt haben :-) dann wünsche ich dir mal noch ein schönes Rest-WE! *smile*
Beste Grüße zurück! Wünsche Dir auch paar erholsame Tage; habe ja mit Ostern an sich nicht viel zu tun. Ausser dass ich jedes Jahr in Karfreitag reinfeiere, muahahaha!!!

habe ich mir fast gedacht, aber ich dachte einfach, dass die beiden links "ostergefühle" in dir wecken würden *smile*
oh,ist ja schon länger als 4 wochen her,daß ich vorbeigeschaut habe.habe stress mit meinen wolfsburgern,abstiegskampf pur.und ich zittere wie verrückt mit.die frage ist,nächste saison bayern oder braunschweig.für euch schöne und angenehme feiertage.

dann drücke ich dir mal gaaaaamz feste die Daumen (wenn mein Jüngster nicht dran nuckelt *g*) und hoffe, dass du doch noch ein paar Schokoeier und -Hasen bekommst :-)
247k171927
14. April 2006
hi. na wie gehts?baby schon da:), liebe ostergrüße.

danke, bin müde, aber das ist normal ;-) hast du die Bilder auf der HP gesehen? da sind meine beiden Jungs zu sehen... bei dir alles ok?
246k208932
11. April 2006
hii ariane, ich wünsche dir noch einen schönen abend und einen super start in den mittwoch (bald ist wochenende)
vlg sven

vielen lieben Dank... ich hoffe, dein Start in das lange WE war gut... ganz liebe Grüße :-) *smile*
245k137984
11. April 2006
huhu hoffe euch allen geht es gut. mal die ganze familie knuddeln
244k137984
06. April 2006
huhu suppermom wie gehts dir denn?

na du, ich komme gerade von einem 10-Tages-Familienbesuchs-Trip wieder... aber ich lebe noch... und selber?
Danke danke :D

:-) *smile*