282Daemonin09. Juli 2006
vielen Dank für deine Klammern, das is immer besonders fein, wenn Frauen Frauen bewerten, und da du so lieb geschrieben hast, wollte ich dir ebenfalls 5 Klammern hinterlassen.. vielen Dank :)
sehr gern geschehen! du hast aber auch eine sehr schöne NP und noch viel schönere Bilder ;-) da fällt mir das Klammern geben nicht sehr schwer! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bedanke mich für die Klammern *smile*
281S-t-e-f-a-n-i-e07. Juli 2006
5 klammern für dich:-)
Danke schön... :-) *smile*
280walhallaathcx06. Juli 2006
naja , eines ist ja noch bei sexy vote zu finden ;) aber danke fuer die Blumen . Mir gehts sonst so ganz gut wenn ich mal keinen Stress habe *g*Geniesst Du auch das schöne Wetter ?? Schönes Wochenende !!
von genießen kann keine Rede sein... mit Kindern, Allergie und einer generellen Abneigung gegen Hitze hoffe ich eher, dass der Winter oder zumindest der Herbst bald wieder Einzug halten :-) aber dir noch ein paar sonnige Tage *smile*
279k21281105. Juli 2006
5 Klammern für deine Initiative auf Suchtkind.de :o) Grüße Achim
danke schön... ich hab ja erst angefangen *lach* Liebe Grüße an euch vier *smile*
278walhallaathcx05. Juli 2006
hy ho,schoen mal wieder was von dir zu hoeren ! wie gehts dir so? Die Bilder habe ich nicht mehr drin wegen meiner Freundin.Da gab es vor einiger Zeit einen zwischenfall mit alten Bildern auf einer DatingSeite was rauskam,wollte dem nun vorbeugen;o)
danke, wenn es nicht so warm wäre, würde es mir und den Kindern erheblich besser gehen... Einen Zwischenfall? Klingt spannend ;-) Trotzdem schade! War doch was für´s Auge *ggg* Und wie geht es dir sonst? *smile*
277lucinapersiana05. Juli 2006
Hier gibt es fünf Klammern für die niedlichen Kinderbilder und den kleinen Eisenbahner! Liebe Grüße Luci
Vielen Dank! Hast du auch die auf der HP gesehen? Ich muß dringenst mal wieder Neue einstellen! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! *smile*
276k22796104. Juli 2006
danke für deinen besuch auf meiner page
Huch... ich war doch eben erst dort :-) das ging aber schnell *smile*
275k21284004. Juli 2006
ui das freut mich. Leider sind wenige davon von mir selber weil ich einfach nicht die Zeit habe eigene kreationen auszudenken, zu kochen , fotografieren und reinzustellen. aber ich versuche sehr viel kinderfreundliches reinzubringen da ich weiss
*lach* die Spamsperre hatte ich eben auch...
274k21284004. Juli 2006
5 als dank zurück :) Wie ich schon sagte können auch immer neue Vorschlage und momentan überarbeiten wir die komplette seite damit man mehr kategorien bekommt. meld dich doch auch ma im forum an da brauchen wir wirklich noch user :)
Mach ich gerne! Dann werde ich mal schauen, dass ich mal was nachzaubere... es sind nur so viele Rezepte... :-)
273k13798427. Juni 2006
huhu ich komm mich auch mal wieder melden
re huhu... schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast! wie geht es dir denn? ich bin gerade im totalen Umzugsstress und hoffe, dass sich das Wetter bald wieder zu meinen Gunsten ändert...
1
...
18
19
20
...
47