32traumgretel010. Dezember 2004
wünsche dir eine schöne vorweinachtzeit
31Johnny_NOM08. Dezember 2004
Danke für die 5 Klammern - gibts natürlich auch von mir zurück - viel Spas noch...bye bye Gruss Mitscho
30k5175207. Dezember 2004
hallo! miezekatze, kind, mann...fehle nur noch ich mit der bewertung....alles liebe von reni aus weimar!
29selisia05. Dezember 2004
hallo claudia, hoffe das es dir und deiner lieben familie gut geht. wünsche euch ne schöne woche. lg :)
28Pomelos24. November 2004
5 Klämmerchen für Dich mit ganz ganz lieben Grüssen.. ich teile gerne mit Dir meine Klämmerchen.. Frauen halten doch zusammen *lächel*, daher net zum Wäscheaufhängen benutzen *gg* Liebs Grüssle Tina
27Lutze23. November 2004
fünf klammern für dich - einfach nur mal so :)
26selisia23. November 2004
hallo claudia war mal wieder da und lasse dir viele liebe grüsse :))
25Rendsburger23. November 2004
für deinen besuch auf meiner hp bekommst du 5 klammern.gruß aus rendsburg.
24mausi_120. November 2004
Schönen gruß von Torben.
23DarkStar_7520. November 2004
Hi Claudia, Danke für Deine nette Bewertung... dafür bekommst Du natürlich auch 5 Klammern... für den Zusammenhalt der Community :D
1
...
4
5
6
...
8