na dafuer gebe ich doch auch gerne 5 klammern ! Grüsse !
Vielen Dank für die Klammern, von mir bekommst Du auch alle 5!!
Viele Grüße aus Erfurt!
hallo liebe claudi, war ja schon lange nicht mehr da... viele liebe grüsse von selda :-)
39k105866
29. Januar 2005
Hallo, ich geb dir einfach auch mal 5! *klatsch* Gruß .. Spawni :-)
danke für Deinen Eintrag, ebenfalls 5e von mir ;-)) Gruß aus dem Frankenland netterkerl
hallo :)
mal wieder 5 Klammern dalassen :)
Hallo Claudia,
Danke für Deine "Klammern".Deine Seite finde ich auch spitze.Ich schaue mich hier erst mal um,habe noch nicht so ganz den Überblick.
Liebe Grüße
Monika
34k140957
15. Dezember 2004
Hey, vielen Dank für deinen Eintrag, habe mich sehr gefreut.
Von mir bekommst du natürlich auch 5 Klammern :-)
LG littledragon
33k145451
13. Dezember 2004
5 Klammern von Katzenfan zu Katzenfan :o)
Grüsse, Celia