42walhallaathcx08. Februar 2005
na dafuer gebe ich doch auch gerne 5 klammern ! Grüsse !
41Matthis00803. Februar 2005
Vielen Dank für die Klammern, von mir bekommst Du auch alle 5!! Viele Grüße aus Erfurt!
40selisia31. Januar 2005
hallo liebe claudi, war ja schon lange nicht mehr da... viele liebe grüsse von selda :-)
39k10586629. Januar 2005
Hallo, ich geb dir einfach auch mal 5! *klatsch* Gruß .. Spawni :-)
38Metze19. Januar 2005
Für eine Katzenmama!!
37netterkerl19. Januar 2005
danke für Deinen Eintrag, ebenfalls 5e von mir ;-)) Gruß aus dem Frankenland netterkerl
36Lutze17. Januar 2005
hallo :) mal wieder 5 Klammern dalassen :)
35astromoni07. Januar 2005
Hallo Claudia, Danke für Deine "Klammern".Deine Seite finde ich auch spitze.Ich schaue mich hier erst mal um,habe noch nicht so ganz den Überblick. Liebe Grüße Monika
34k14095715. Dezember 2004
Hey, vielen Dank für deinen Eintrag, habe mich sehr gefreut. Von mir bekommst du natürlich auch 5 Klammern :-) LG littledragon
33k14545113. Dezember 2004
5 Klammern von Katzenfan zu Katzenfan :o) Grüsse, Celia
1
...
3
4
5
...
8