17Mela4925. Januar 2008
lieber kuschelbär wie dein sohn lg Mela
16k30758114. Januar 2008
Hallo Blaubart super schönes Photo von Deinem Kleinen ! LG HeXe Iris
15kloensnak20. Dezember 2007
Harry kennen.. ich darf in jeden Tag live erleben..*sfg*..Du bekommst 5 Klammern, weil dein Interesse einer so süßen Sache gilt..
14Harry9919. Dezember 2007
mit dir klick ich doch am liebsten alter blitzer :)
13k20747627. Mai 2007
5 Klammern für deine anmeldung bei topklicker.de viel spass beim verdienen wünscht Admin (derBear)
12bagirah00727. Mai 2007
na da werde ich doch meinen liebsten auch mal 5klammern da lassen hdgdl dein weibchen
11S-t-e-f-a-n-i-e28. April 2007
5 klammern zum späten abend:-)
10k28233718. April 2007
Für Deinen Besuch auf meiner Seite.
9CharlyZM24. Januar 2007
nicht nur, das ich dich noch net bewertet habe, dein GB ist doch tatsächlich noch jungfräulich, dann tu ich dat hiermit mal entjungfern und mache meinen ersten eintrag in deinem GB mit freuden. Gruß, Deine große Schwester *GRÖHL*
8CharlyZM24. Januar 2007
mann-o-mann, da biste mein ref und ich hab dich noch net bewertet. BiBa ;-)
123
...
8
9
10