He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
25k397772
09. März 2012
@//(*_*)\\@ Nun ist wieder mal soweit,5 Klammern liegen für Dich bereit.
Danke für den Besuch.
Liebe Grüße,Manuela
Hi.
Mal 5 Klammern für einen netten User hinterlassen.
MFG Jürgen
Danke für Deine Bewertung
lg
22k374300
31. Dezember 2009
danke dass du auf meiner seite warst *gg*...viele liebe grüße und einen guten rutsch wünsch ich dir.
5 Klammern für jemanden der auch ohne BLS ein ref wird. Kein Abzocker sondern wenn er will ein fleißiger ref der auch schon so lange bei Klamm ist!gebt ihm 100% refback und er wird euch nicht enttäuschen
Sehr toller & netter Werber :-)
19k285194
11. Juli 2009
Na, da begrüss ich meinen co-werber doch auch ganz herzlich und bedanke mich. Schönes WE und LG, sam
einfach mal so 5 Klammern hier liegen lassen ;-)