27angel21017101. Juli 2014
Einfach so
26coolschmitty12. Mai 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
25k39777209. März 2012
@//(*_*)\\@ Nun ist wieder mal soweit,5 Klammern liegen für Dich bereit. Danke für den Besuch. Liebe Grüße,Manuela
24stonecold196609. Juni 2011
Hi. Mal 5 Klammern für einen netten User hinterlassen. MFG Jürgen
23koelsch-maedche21. Februar 2010
Danke für Deine Bewertung lg
22k37430031. Dezember 2009
danke dass du auf meiner seite warst *gg*...viele liebe grüße und einen guten rutsch wünsch ich dir.
21Tharna30. Dezember 2009
5 Klammern für jemanden der auch ohne BLS ein ref wird. Kein Abzocker sondern wenn er will ein fleißiger ref der auch schon so lange bei Klamm ist!gebt ihm 100% refback und er wird euch nicht enttäuschen
20BitcoinBenni30. Dezember 2009
Sehr toller & netter Werber :-)
19k28519411. Juli 2009
Na, da begrüss ich meinen co-werber doch auch ganz herzlich und bedanke mich. Schönes WE und LG, sam
18Nad-Nad11. August 2008
einfach mal so 5 Klammern hier liegen lassen ;-)
1
...
7
8
910