12seewolf_3020. April 2005
mal schnell Hallo sagen :-) und viele Liebe Grüße aus Lörrach da lassen M.f.G Jennis
11Nebeldrache01. März 2005
alles klar?
ja, danke :)
10f_sdragon05. Februar 2005
Schöne Grüße aus Dortmund... f_sdragon
9servoman04. Februar 2005
Schöner Name ;) Liebe Grüße aus Wilmersdorf, <servoman>
8vincentvega66624. Januar 2005
liebe Grüße..bist ne Süße..bitte mehr Bilder!
7k14002322. Januar 2005
hübsch bist echt grüssle uwe!!
6k12784622. Januar 2005
5lose aus meissen sendet micha
5Onkelz23. September 2004
Alles Gute!
4k13276123. September 2004
5 Klammern und alles Gute zum Geburtstag ! Happy Birthday aus dem brandenburger Land nach Berlin !!!
3laggerli23. September 2004
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz