joa ne hübsch biste trotzdem :D
174Dolce
21. Dezember 2004
¡Maldicion!, siehst du aber sexy aus!!!! mfg Joel
173hanswurst
20. Dezember 2004
Hi
Du hast echt ne Hammeroptik !!!
Aber das is nich alles.....
Is dein Charakter genau so, dann bist du meine Traufrau...
MfG hanswurst
leck mich am Arsch, hast du riesen..... *uiui* :-)
einfach nur süßes Bild...;-)
5klammern,weil der nickname zu den fotos passt wie die faust aufs auge bis bald sendet twkberlin1
169k26923
19. Dezember 2004
5 klammern für ne sexy frau (und damit mein ich auch dein face :D)
Man zu dir fehlen mir die Worte! Aber warum wohnst du so weit weg von mir?
Sexy :)
Mehr kann man(n) dazu doch nicht sagen oder?
166s.Yn
17. Dezember 2004
schade bist echt ne schnitte würde dich gernekennen lernen nur n kleines problem wohne in hamburg. ohhhhhh neeeeiin. kannst dich ja melden