225k159062
23. Februar 2005
Na für diese wunderschönen großen Augen gibts doch glatte 5 Klammern ;) MfG
mit dir hätte ich bestimmt eine schöne nacht :P
223k159075
23. Februar 2005
hey 5Klammern weil du so atraktiv und süss bist...
hast ja nicht grad viel in Dein Profil geschrieben, Faulpelz ;)
WOOWWW, siehst super sexy aus.
Schade dass nicht 3 Jahre früher auf die welt gekommen bist.
Naja was solls
220k159893
20. Februar 2005
Was für eine hübsches Girl! Einfach Klasse
Wenn ich dich sehe, dann scheint bei mir auch bei Nacht die Sonne :) Lieben Gruß...
würde gerne mehr geben geht halt aber net
Haaaaaaaallllloooooooooo Schwester! :)
Also so schöne Gestalten sieht man selten! Wenn du mal jemand zum chatten suchst findest du mich in ICQ unter: 91514276 oder MSN unter meiner E-Mail! :9
Wünsch dir noch nen schönen Tag! ;) Man schreibt sich!
Hi, warst Du schon mal in Neustift ?