245k167750
05. April 2005
schick schick :)
Sers lass mol nice Greetz doa ^^
Baba
P.s; Wischlappen kann ich umsonst abgeben, genauso wie Milch ^^
WoW, sieht ja wirklich nicht schlecht aus. :)
Würde gerne erfahren, ob du auch so einen guten Charakter hast :D
kannst mich mal im ICQ Adden wenn de willst :-P 167666991
;) trägst deinen Nick zu Recht
Ich hoffe mal du wirst im realen Leben nicht so auf dein Äußeres reduziert wie hier.
Grüße aus dem Florenz des Nordens
239k138897
22. März 2005
leider nie mit dir geschrieben, aber eine wunderschöne ausstrahlung!
na du würde mich freuen wenn du mir auch nochmal schreiben würdeset!!
237k154202
20. März 2005
hallo,
ich bin heute hier auf deiner NICKPAGE vorbeigekommen und wollten dabei einen LIEBEN GRUSS im GÄSTEBUCH nicht vergessen.
grüßchen