245k16775005. April 2005
schick schick :)
244DrZero04. April 2005
Sers lass mol nice Greetz doa ^^ Baba P.s; Wischlappen kann ich umsonst abgeben, genauso wie Milch ^^
243fee1330. März 2005
WoW, sieht ja wirklich nicht schlecht aus. :) Würde gerne erfahren, ob du auch so einen guten Charakter hast :D kannst mich mal im ICQ Adden wenn de willst :-P 167666991
242Messi30. März 2005
;) trägst deinen Nick zu Recht
241Kampfdackel25. März 2005
Ich hoffe mal du wirst im realen Leben nicht so auf dein Äußeres reduziert wie hier. Grüße aus dem Florenz des Nordens
240mouler23. März 2005
hübsche aura!
239k13889722. März 2005
leider nie mit dir geschrieben, aber eine wunderschöne ausstrahlung!
238LilRomeo0721. März 2005
na du würde mich freuen wenn du mir auch nochmal schreiben würdeset!!
237k15420220. März 2005
hallo, ich bin heute hier auf deiner NICKPAGE vorbeigekommen und wollten dabei einen LIEBEN GRUSS im GÄSTEBUCH nicht vergessen. grüßchen
236Jhonny198418. März 2005
cool! respect
1
...
16
17
18
...
41