Huhu, ich war auch hier ;) Schönen gruß aus Bottrop
... fürs Lieblingsessen! Chinesisch isset!!!
Für dieses Lieblings OS sollte jeder 5 Klammern kriegen :o)
5 Klammern für das Motto und das Lieblings OS :-)
15k111288
15. August 2004
Das Leben als Penis ist oft sehr schwer! Man ist gezwungen mit einem Sack zusammen
zu leben und dein Nachbar ist ein Arsch!
*kleiner scherz*wie war dein samstag??
Danke für deinen Kommentar - bin erst dadurch auf das Lied von Evanescence gekommen. Aber da ja nicht der Vater, sondern du weiter weg bist, fehlt, so denke ich mal, einfach nur ein 'r' :o)
5 Klammern weiste nenn guten Musikgeschmackhast und genausogut aussiehst ;)
Ich geb dir mal 5 Klammern. Greetz Knallkopp
11k56386
15. Juli 2004
Alles Gute!