19fabbi19. August 2004
Huhu, ich war auch hier ;) Schönen gruß aus Bottrop
18Thogarma18. August 2004
... fürs Lieblingsessen! Chinesisch isset!!!
17Unicorn18. August 2004
Für dieses Lieblings OS sollte jeder 5 Klammern kriegen :o)
16mikarger16. August 2004
5 Klammern für das Motto und das Lieblings OS :-)
15k11128815. August 2004
Das Leben als Penis ist oft sehr schwer! Man ist gezwungen mit einem Sack zusammen zu leben und dein Nachbar ist ein Arsch! *kleiner scherz*wie war dein samstag??
14Hummel09. August 2004
Danke für deinen Kommentar - bin erst dadurch auf das Lied von Evanescence gekommen. Aber da ja nicht der Vater, sondern du weiter weg bist, fehlt, so denke ich mal, einfach nur ein 'r' :o)
13Beatboxsurfer21. Juli 2004
5 Klammern weiste nenn guten Musikgeschmackhast und genausogut aussiehst ;)
12Knallkopp18. Juli 2004
Ich geb dir mal 5 Klammern. Greetz Knallkopp
11k5638615. Juli 2004
Alles Gute!
10StefanZ12. Juli 2004
wow... sexy! :)
123
...
9
10
11