He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
GB so leer, drum muss ein Gruß her
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
8k22965
02. März 2007
Hi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lasse Dir fünf Klammern da. Liebe Grüße von Jörg
Für eine Liebenswerte Frau:-)Liebe Grüße.Gio
Wünsch Dir ein schönes WE und einen schönen besinnlichen 4. Advent:->>>Gio
Du hast vergessen ein Stiefel rauszustellen , sonst hättest Du jetzt neue warme Socken ! Aber ich hoffe daß Dir die Klammern auch gut stehen:->>>>Liebe Grüße Bella
Happy Birthday und alles gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen
und als "Geschenk" 5 Klammern
3wenw
12. Februar 2005
alles gute zum geburtstag (und natürlich 5 klammern als geschenk) wünscht dir werner aus seeburg