27balloonhead17. Februar 2005
für das Krombacher-Lieblingsgetränk aus meiner Heimat :)
26Sarahmuh12. Februar 2005
5 klammern weil Du meine Seite besucht hast!!
25Daeumling01. Februar 2005
Ab ins Bett..musst morgen früh zur Arbeit :p
Hehe, Stimmt ;P
24soul8623. Januar 2005
danke, für so eine nette bewertung gibts natürlich auch 5 klammern zurück ;)
23caramaus22. Januar 2005
hihi ja nb is sonne spezial stadt *smile* lass dir uch mal 5 klammern da ;o)
22carinchen19. Januar 2005
viele liebe grüße aus Bietigheim-Bissingen bist ein ganz süssser hdl bussi *winke *
21Daeumling18. Januar 2005
der Suff war nur versteckt :p
20k15521318. Januar 2005
huhu^^ und danke ;)
19Angel123918. Januar 2005
Hi! Danke schön! Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus!
18schnubbitec18. Januar 2005
Na aber sicher doch krieg mein kleiner steiler Freund auch 5 Klämmerchen von mir...
1
...
30
31
3233