Na da will ich mal nicht so sein ;-)
Grüsslis.

Ui danke, danke! Aber gibt ja keinen Grund anders zu sein :)
72k164943
08. Mai 2005
weil ich grad hier bin, du mir Tipps zu meiner HP gibst und ... nyo, einfach so^^

Danke, danke. Wenn meine bescheidenen Ideen weiterhelfen können :))
71k164351
04. Mai 2005
nettes Foto!

Danke danke :)
70k51752
30. April 2005
hallo, warst auf meiner seite, dafür 5 klammern, finde deine kommentare zu den bewertungen echt witzig und dich sympathisch...lach...aber zu alt und vergeben..ich - lach! gruß reni

*Grinz, danke danke, so spielt das Leben :)) Ich glaub man landet im Laufe der Zeit auf so ziemlich jeder Page. Beim nächsten mal lass ich dir auch ein paar Klammer da :)
69k121318
27. April 2005
"Ich hoffe die Ironie kommt, zumindest für die, die Powerl's Kommentare kennen, an" -> Gut angekommen, alles ganz, nichts zerbrochen! :-b

Das ist "hier" ja leider nicht so sicher.
Hab grad mal gesehen, dass du mir ja mal nen 'Kommentar geschrieben hast, weil du mir ja deine "ach so gruten" Jura-Kenntnise vorhatlten wolltest.. Nur um der Richtigkeit halber - Dein Link braucht ich nicht, ich kann Jura schon :P

Ahja und deshalb sind die Dinge unter
<link> falsch? Wie dämlich bist du denn bitte? GERADE jemand der Jura "kann", was ich bei dir Lachsack eher bezweifel, hätte das Problem nicht so heuchlerisch "moralisch" gesehen. Opfer :-Þ
5 Klammern - und Nogger dir einen.....

hm... was würd ich jetzt für ein so ein Eis alles tun *G
"Dafür nehme ich gerne 0 Klammern ihr Opfer!
" ... von mir gibt's 5.

tz... selber, von mir nämlich auch :))
65k158058
27. März 2005
Gegen Toastbrote..!

Eigentlich mag ich Weißbrot, hm Schinken-Käse Sandwich :)) Dabei hab ich noch nichts gegessen heute!!
Hallo , ich lasse mal ein paar Klammern hier und schöne Ostergrüße. Irena

Danke :)