123Jan111. August 2005
Wirklich gutes Kommentar zum Thema Stoiber und seine "Ostkritik". Anders kann man sich das nicht erklären. Ein Wahlmotto von denen ist auch ganz toll:"schöner leben mit Drogen" Wollen die, dass die ganze Bevölkerung sich den Frust wegdröhnt? mfg, Jan
Also ICH kann es mir wirklich nicht anders erklären :) Naja, ich glaube auch nicht das Stoiber den Satz als "Kernaussage" gesagt hat. Da wird nur wieder was breitgetreten damit sich "Linkspartei" und Co. in die Medien schlagen können. Und danke :)
122k4978211. August 2005
Für soviel Engstirnigkeit und braunem Denken, dem Entzug der eigenen Meinung. "Werte jenseits von FDP & Grünen sind nicht normal!" kann man nur 0 Klammern verdienen. re-comment: Dann bilde dich erstmal bevor du comments schreibst.
Ich habs gewußt, gewußt :) Hat nur leider nicht mehr in den Kommentar gepasst (Zeichenmäßig). Das Beste ist wie du deinen Kleingeist entblößt,denn was hat das denn mit rechtem Gedankengut und Meinungsunterdrückung zu tun? Setzen, 6.
121k15311611. August 2005
für deine nette Bewertung auf meiner Page.....
Was muss, muss :)
120k17879210. August 2005
einfach nur mal so ;o) LG, Najma
Dann einfach mal danke, immerhin kann ich mir ja aussuchen für was die 5 Klammern sind ;))
119zeroworkz10. August 2005
Dieser ellenlange Text den ich geschrieben habe , WAR EIN JOKE. LOL
Aso. Das nehm ich einfach mal so hin :) Und dann muss ich zugeben war ICH der Verblendete :) Sorry. SF.
118k15946105. August 2005
5 Klammern, weil mich wenigstens Einer versteht... ;-)
Neja, bei mir ist das recht themabezogen, ich weiß nicht ob wir alle Ansichten teilen :) ,aber wegen dem ironisch gemeinten Ding über das ich ja selbst lachen musste gleich so abzugehen war schon sehr schwach. Hab meinen Kommentar dazu ja abgegeben.
117k6243202. August 2005
für den mitfühlenden beitrag im weblog von Kopfleere (29.07.2005)
Danke :) Aber ich hätte meinen Kommentar lieber zu was Anderem abgegeben soviel ist sicher.
116Jeane24. Juli 2005
Jap, aber bei dir ist eh alles schlimm, nicht wahr? ^^
Neee. Nicht alles. Aber das meiste kann schlimm werden ;)
115Kaetzchen07322. Juli 2005
Hallöchen, da muß ich Dir leider wiedersprechen, die übernehmen es nicht Nachträglich. Ich muß den Arbeitsvertrag vorher vorlegen, so sagte man es mir. Leider bin ich nicht mal in der Lage den Umzug vor zu finanzieren,... viele Grüße an Dich
Wieso widersprechen :) ? Hab doch nur gesagt das ichs mir schwer vorstellen kann das die sich weigern im Nachhinein zu bezahlen, stand ja auch nicht da. Es ist schon schwach von unserer "Agentur" für Arbeit. Immerhin klingt es zumind. n. Service.
114e-babe22. Juli 2005
was bist du denn für einer? bitte unterlasse deine überflüssigen kommentar demnächst!
Was hast du denn für 'ne Macke?Von welchem Kommentar redest du? Wann?Vielleicht ist dein Leben ja so beschränkt das du dich an sämtliche Begebenheiten erinnerst, meins "leider" nicht. Erst denken!Oder ist das hier schon "mit" passiert?Sorry *auslach*
1
...
32
33
34
...
45