284birnchen21. März 2008
Frohe Ostern!
283Juliasofie02. März 2008
schöne grüße auf den olymp :-))
282poopssie15. Februar 2008
Auf dem Weg hierher fiel mir auf, dass du ja "secret" bist. Somit steht hier auch nicht, wo du wohnst. Zum Glück gibt´s diese Seite hier und lasse dir ein Hilfs-smilie hier :-) Gruß, Poo
281Ziska-maus01. Februar 2008
Ich bin froh, dass wir wieder mehr "Kontakt" haben. Warum ich dich mag? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem du mich magst.... *g*.... keine Ahnung! *lach*
280Bijoto06. Januar 2008
ein frohes Neues, bijoto
279luckydarts04. Januar 2008
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
278United9801. Januar 2008
Frohes neues Brüderchen ;)
277Drachenjenny25. Dezember 2007
wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr. LG DJ
276luckydarts07. Dezember 2007
mal 5 Klammern damit du mich nicht vergisst *fg*
Niemal nie nicht ;)
275BloodyMary3517. November 2007
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Und dir nochmal Glückwunsch zum Job! Vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder in HH. ;-)
1
...
6
7
8
...
35