schöne grüße auf den olymp :-))
Auf dem Weg hierher fiel mir auf, dass du ja "secret" bist. Somit steht hier auch nicht, wo du wohnst. Zum Glück gibt´s diese Seite hier und lasse dir ein Hilfs-smilie hier :-) Gruß, Poo
Ich bin froh, dass wir wieder mehr "Kontakt" haben. Warum ich dich mag? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem du mich magst.... *g*.... keine Ahnung! *lach*
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Frohes neues Brüderchen ;)
wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr. LG DJ
mal 5 Klammern damit du mich nicht vergisst *fg*

Niemal nie nicht ;)
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Und dir nochmal Glückwunsch zum Job! Vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder in HH. ;-)