für nen neuling *gg* ;)(siehe deine sig ^^)

Musste das mal in die Sig schreiben. Jeder 2te denkt hier ich bin neu. Langsam nervt das. Danke für´s lesen *ggg*
geile Aktion - wenigstens einer kümmert sich dadrum, dass wir hier nicht alle verblöden :-)

Der König kümmert sich um alles :D Eben auch das sein Volk nicht verblödet *gg*
Bester Kamelhaarlieferant! Ja Sein Kamelhaar ist füllig, Dicht und angenehm weich.
Wenn du interesse an einer Kamelhaarzuchtfarm hast bitte melden :-)
Danke für die Lose war eine Super Aktion freu mich schon auf die nächste :)
50k105725
13. Oktober 2004
vielen dank für die lose und prima aktion und ich hoffe du machst noch eine:-))
Netter User - zahlt gut für Grafiken
Sehr netter Kontakt! Zahlt auch mehr für Grafik als ausgemacht. Weiter so :-)
Macht immer wieder Spaß, mit Dir zusammen zu Arbeiten :) Sehr gerne wieder :) Gruß Björn (Grafiker@Klamm]
na dann will ich mal der erste sein...*g*
diesen eintrag verdienst du dir durch deine "lose4mathe-genie"-aktion!;-)
45k137029
09. Oktober 2004
Macht immer nette Aktionen :-)