84k156382
29. Januar 2006
Super Lieblingssong!! Linkin Park is echt spitze!! Keep on rockin!! LG Seni
83k203874
28. Januar 2006
.... *süß* dafür 5 Klammern ....
..für ein tolles Mädel ..
5 klammern die du dir verdient hast fuer das tolle shooting ! ;)
LG
5 klammern für die schönen augen und weil du nen guten musikgeschmack hast!
bist ein hübsches mädel, könnte dich verkuppeln, kenne jemand in kornwestheim...
5 Klammern für mrs Nobody ;-)
5Klammer von mir für ein süßes mädel mit super ausstrahlung!!!! Grüße vom Bodensee
76k84111
31. Dezember 2005
5 Klammern ich Wünsche Dir Ein Gesundes und Cooles Jahr 2006
75k84111
24. Dezember 2005
Ich Wünsche Dir Frohe Weihnachten und Viele Geschencke