94k137984
13. April 2006
ostergrüsse aus basel(schweiz) festklammern
93k228552
29. März 2006
Hallo *mal gruss da lass* nette bilder *g* mfg
Also das sind ja mal richtig schöne Bilder die du da hast! Bist nämlich Hammermäßig hübsch! ;-)
schön was meine Augen da sehen :)
Alles Liebe von mir hier
90k84111
14. Februar 2006
5 Klamern und alles liebe zum Valentinstag

auf n valentinstag scheiß ich zwar aber trotzdem danke :)
89k84704
05. Februar 2006
Aloha, Gruß aus Bad Schwartau
lieblingsessen doener..haha wenn das mal kein grund fuer ne bewertung ist..

döner schmeckt halt :)
87k187364
31. Januar 2006
Süß bist du! Die 5 KlAmMeRn hast du völlig verdient! Gruß Jenny
Hallo Schönheit! Sehr schöne Bilder von so einem schönen Mädchen verdienen dicke 5 Klammern.
85k137984
30. Januar 2006
die fotos die fey von dir gemacht hat sind einfach super, wünsche dir noch eine schöne woche