57k11869
31. März 2005
Was ein süßer Hund ;-) Gruß von Hark bis denne
56k15728
31. März 2005
weil das nix mit schleimen zu tun hat ^^ aber hübsch hübsch ;) aber warum stellst du bei deinen bildern immer den hund in den mittelpunkt und dich eher in den hintergrund? :-))
mal einen Gruß aus Dortmund senden....
54k163371
30. März 2005
sag mal hallo und so nee schleim gelaffer wie die andere in dein gästebuch das habe ich net nötig gell also nix für ungut grüssle jan!!!
Süßer Hund muss ich sagen !!! Für dich und deinen Hund 5 KLAMMern !!! Schönen Gruß aus WK. ;)
49k74951
24. Dezember 2004
5 Klammern weil du so mega süss bist !!! :-)
48k15728
18. Dezember 2004
weil du niedlicher aussiehst als dein hund - und das soll schon was heißen :D