57k1186931. März 2005
Was ein süßer Hund ;-) Gruß von Hark bis denne
56k1572831. März 2005
weil das nix mit schleimen zu tun hat ^^ aber hübsch hübsch ;) aber warum stellst du bei deinen bildern immer den hund in den mittelpunkt und dich eher in den hintergrund? :-))
55f_sdragon30. März 2005
mal einen Gruß aus Dortmund senden....
54k16337130. März 2005
sag mal hallo und so nee schleim gelaffer wie die andere in dein gästebuch das habe ich net nötig gell also nix für ungut grüssle jan!!!
53pterodon07. März 2005
Coole Bilder
52SohnMist22. Januar 2005
Süßer Hund muss ich sagen !!! Für dich und deinen Hund 5 KLAMMern !!! Schönen Gruß aus WK. ;)
51Hannes9002. Januar 2005
Hast en süßen Blick
50BitShock01. Januar 2005
5'e für den coolen nick
49k7495124. Dezember 2004
5 Klammern weil du so mega süss bist !!! :-)
48k1572818. Dezember 2004
weil du niedlicher aussiehst als dein hund - und das soll schon was heißen :D
1
...
4
5
6
...
10