Alles Gute! Nur noch 1 Jahr...
66Ares
02. April 2007
Hab mir die anderen Kommentare mal angesehn und ich bin zwar sehr viel älter als du und würd dich schon gern kennenlernen, also nur so, aber ich mach mir da keine Hoffnungen und will deshalb hier eigentlich nur wissen, was "Megges" ist. ;)
65Ares
02. April 2007
5 Klammern einfach weil ... *wow* und zu deinem Motto: Da mach dir mal keine Sorge, wer dich vergisst, das muss schon was mit Alzheimer zu tun haben. ;) Aber ich frag mich, was du wohl trinkst, das du das unerwähnt lässt. ;)
64k249003
13. Januar 2007
GuMo.... 5 Klammern von mir, da ich dich am frühen Samstag-Morgen entdeckt habe :-)
Weil heut so wunderschönes Wetter is.
62k171116
30. April 2005
markenorientiertes extrovertiertes oberflächliches mädchen
mal schnell Hallo sagen :-)
und viele Liebe Grüße aus Lörrach da lassen
M.f.G Jennis
60k127417
12. April 2005
5 KLAMMern und ein HAPPY BIRTHDAY vom Mike aus Regenstauf :O)
59k63353
06. April 2005
Süßes Mädel!!! gruß Rowdy
Alle 5, weil du genauso tierlieb bist wie ich :-)
gruss aus berlin