67RobertoLX12. April 2007
Alles Gute! Nur noch 1 Jahr...
66Ares02. April 2007
Hab mir die anderen Kommentare mal angesehn und ich bin zwar sehr viel älter als du und würd dich schon gern kennenlernen, also nur so, aber ich mach mir da keine Hoffnungen und will deshalb hier eigentlich nur wissen, was "Megges" ist. ;)
65Ares02. April 2007
5 Klammern einfach weil ... *wow* und zu deinem Motto: Da mach dir mal keine Sorge, wer dich vergisst, das muss schon was mit Alzheimer zu tun haben. ;) Aber ich frag mich, was du wohl trinkst, das du das unerwähnt lässt. ;)
64k24900313. Januar 2007
GuMo.... 5 Klammern von mir, da ich dich am frühen Samstag-Morgen entdeckt habe :-)
63t3deluxe12. Juni 2006
Weil heut so wunderschönes Wetter is.
62k17111630. April 2005
markenorientiertes extrovertiertes oberflächliches mädchen
61seewolf_3020. April 2005
mal schnell Hallo sagen :-) und viele Liebe Grüße aus Lörrach da lassen M.f.G Jennis
60k12741712. April 2005
5 KLAMMern und ein HAPPY BIRTHDAY vom Mike aus Regenstauf :O)
59k6335306. April 2005
Süßes Mädel!!! gruß Rowdy
58intraday01. April 2005
Alle 5, weil du genauso tierlieb bist wie ich :-) gruss aus berlin
1
...
3
4
5
...
10