31k127991
03. Juli 2004
huhu super schönes bild echt wünsche dir alles gute lieben gruss vom Flo!!!!!!!!!!

huhu alles gute zurück huhu
5 Klammern für ein super süßes Gesicht

endlich mal jemand der nicht auf äußerlichkeiten achtet ?!!? ;-)
29k57481
28. Juni 2004
5 Klammern für 'ne nette ;)

'ne nette was ?
28k29794
21. Juni 2004
Ok, wann fliegen wir los? *g*
Weil ich auch so einen Kommentar unter meiner Begründung von dir bekommen möchte

Ohne Begründung kein Kommentar ----
Oh Mist zu spät
sexy vote : 10 Points!!!!!
Hui, da bin ich platt. Ne zuckersüße Lady bist Du. Wie schaffst Du es, so gut auszusehen??? :o)

Adobe Photoshop ;)
24k107500
20. Juni 2004
so viel ausstrahlung kann man kaum auf fotos festhalten, aber das was man festhalten konnte nimmt einem schon den atem *g*
auch scheint deine persönlichkeit einen gesunden ausgleich zu deiner schönheit zu sein... beides ist sehr positiv *g*

da bin ich aber beruhigt ----
und ich dachte die Leute mögen mich nur meines scharfen Verstandes wegen !!!
einfach Sprachlos.. (ob s wohl daran liegt, daß mir Deine Bilder den Atem geraubt haben..??) weiß Mann´s..

Wick macht den Atem frei
für ... wegen ... du weißt schon
5 Klammern und immer weiter so.

Stotterer du sollst nicht reimen!