mal als Ausgleich zu unserem "lieben" Freund blödhölle ... :)
du sihst sehr gut aus und dafür bekommst du 5klammern!mfg alex
85k43774
12. Oktober 2004
ups... ,wo bin ich nu? oh schicke bilder, die bewert ich ma mit 5 klammern :-)
guter lampen-kommentar....wayne ;-)
82k86377
06. Oktober 2004
wieder zurück !!

eh...?
81k29794
05. Oktober 2004
um die nazi 0 auszugleichen *gähn*.....
süsses pics :D ... nur etwas jung ... Greeetz
nice pics... da gibts natürlich auch von mir 5 klammern *ggg*
Gruß
Sir Miles