286TUIT
27. Januar 2007
Huhu Kleines :) Alles klar bei Dir :)
285k10812
18. Januar 2007
Möööp, Tach mal wieder. =)

na du. what about some coffee?
284TUIT
01. Januar 2007
mal zum Jahresauftakt ordentlich beklammer :)
283TUIT
01. Januar 2007
Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr - Viel Gesundheit, Glück und Erfolg und vor allem, dass Deine Träume wahr werden :) - Stefan

danke dir, dir auch
Lass ich der Vicky doch mal n Grüßchen hier. Wir bekommen das noch irgendwann hin, uns bei nem UT zu sehen!
...5 Gruß-Klammern aus Leipzig Paunsdorf an die "Landsfrau".. :-)

joa. einmal mit der 8 quer durch die stadt :D
Alleine für den Kommentar auf deiner Nickpage gibt's direkt mal 5 Klammern!! ;) Viele Grüße, Alex
279k214520
13. Oktober 2006
5 Klammern und LG aus Bernburg ;-)
278k254783
12. Oktober 2006
lass mal 5 klammern da by
277TUIT
22. September 2006
Mal wieder Zeit - findisch