286TUIT27. Januar 2007
Huhu Kleines :) Alles klar bei Dir :)
285k1081218. Januar 2007
Möööp, Tach mal wieder. =)
na du. what about some coffee?
284TUIT01. Januar 2007
mal zum Jahresauftakt ordentlich beklammer :)
283TUIT01. Januar 2007
Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr - Viel Gesundheit, Glück und Erfolg und vor allem, dass Deine Träume wahr werden :) - Stefan
danke dir, dir auch
282em-dee11. Dezember 2006
Lass ich der Vicky doch mal n Grüßchen hier. Wir bekommen das noch irgendwann hin, uns bei nem UT zu sehen!
281Renelein7616. November 2006
...5 Gruß-Klammern aus Leipzig Paunsdorf an die "Landsfrau".. :-)
joa. einmal mit der 8 quer durch die stadt :D
280Colonia1516. November 2006
Alleine für den Kommentar auf deiner Nickpage gibt's direkt mal 5 Klammern!! ;) Viele Grüße, Alex
279k21452013. Oktober 2006
5 Klammern und LG aus Bernburg ;-)
278k25478312. Oktober 2006
lass mal 5 klammern da by
277TUIT22. September 2006
Mal wieder Zeit - findisch
1
...
4
5
6
...
33