76Resoucer10. Februar 2006
Losedeal super geklappt
75schlaubi09. Februar 2006
Losekauf hat wieder super geklappt. mfg schlaubi
74weilesmichgibt07. Februar 2006
liebe grüße aus hh,Kay:)
73k16309409. Januar 2006
Losedeal perfekt gelaufen :-)
72schlaubi29. November 2005
Losekauf hat wie gewohnt, super geklappt. Immer schnell und reibungslos. mfg schlaubi
71FeelGoodInc03. November 2005
ja nu, muss ich noch was schreiben ? :-)
70k11116323. August 2005
lose wurden pünktlich + zinsen wieder zurück gezahlt. super
69schlaubi08. August 2005
Wieder alles bestens. mfg schlaubi
68sonnenhexer26. Juli 2005
Hm, Kirchlengern fahr ich runter, wenn ich zu meiner Süßen fahr. :)
67schlaubi08. Juli 2005
Losekauf per ÜW hat gut und zügig funktioniert. Gern wieder. mfg schlaubi
1
...
11
12
13
...
19