13k12799112. August 2004
schöne bilder grüssle flo!!!
12k426617. Juli 2004
Viele Grüße aus Nürnberg! Bei so tollen Bildern muß ich ja 5 Klammern geben. Hast ein ganz süßes Baby! Ciao
11tpnet12. Juli 2004
wir tiroler/innen müssen zusammenhalten *g*
10brooklynkid10. Juli 2004
Servus, Bild #2 ist toll... hab die GSXr in blau weiß :c) Was liegt da für ein "ding" auf dem Moped ? *ggg* gruß, Kid
Endlich mal einer der das WICHTIGE auf dem Bild erkennt *G*
9karatekid04. Juli 2004
Hier kommt was für die hübsche Mama! LG aus Gießen
8Reporter-berlin30. Juni 2004
so eine schöne Mutter muss belohnt werden
7karatekid27. Juni 2004
Gruß an eine hübsche Mami, von einem Zwillingspapi!
6Bibo_Bonn22. Juni 2004
Für den Besuch, die schönen Bilder und weil Du sympathisch wirkst (obwohl Du aus Ösiland kommst)
5nemo3020. Juni 2004
nette bilder gruß nemo
Dankeschön!!!
4k4593916. Juni 2004
% Punkte aus Sachsen für die netten Bilder,Gruß Matthias
123
...
28
29
30