Nettes Foto!!!5 Klammern aus Zwickau!!!

Danke schön.........
LG aus dem schönen Saarland
Grüße aus Neckarsteinach/Hessen!!
danke für deinen besuch
5 klamm von mir als geschenk
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :-)
Danke für Dein GB eintag, Schau doch mal auf meiner HP in meine Galerie nach den Bildern. werden Dir bestimmt gefallen. Oder?
ELG Andreas
v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^ v^^v^^v^
@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø ,¸@¸,ø¤º°´
..........HAVE A NICE DAY !!!.............
@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@`°º¤ø,¸¸,ø ¤º@°º¤ø,¸¸
^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^ ^v^^v^^v^
ins Saarland! mfg
11k83225
26. April 2004
schöne grüsse aus aachen und viel spass noch hier!pfifi
5 klammern dalass:-)! dein bild sieht nett aus !!
Kommt ein Klammerbeutel aus Berlin geflogen und schüttet seine reichen Gaben über dem Geburtstagskind aus auf das es nicht erschlagen wird. Alles Gute zum Geburtstag!