19erde6431. Dezember 2010
Nettes Foto!!!5 Klammern aus Zwickau!!!
Danke schön......... LG aus dem schönen Saarland
18AAFES16. Dezember 2010
Grüße aus Neckarsteinach/Hessen!!
17Meikel2925. August 2010
Von deinem Schatzi
16pferdefreundin12. November 2007
Grüße aus der Eifel
15murat73010. Juli 2005
danke für deinen besuch 5 klamm von mir als geschenk
14Schoengeist24. April 2005
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :-)
13Trampes29. Juli 2004
Danke für Dein GB eintag, Schau doch mal auf meiner HP in meine Galerie nach den Bildern. werden Dir bestimmt gefallen. Oder? ELG Andreas
12Trampes29. Juli 2004
v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^ v^^v^^v^ @ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø ,¸@¸,ø¤º°´ ..........HAVE A NICE DAY !!!............. @°º¤ø,¸¸,ø¤º°@`°º¤ø,¸¸,ø ¤º@°º¤ø,¸¸ ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^ ^v^^v^^v^ ins Saarland! mfg
11k8322526. April 2004
schöne grüsse aus aachen und viel spass noch hier!pfifi 5 klammern dalass:-)! dein bild sieht nett aus !!
10ginetta_g424. April 2004
Kommt ein Klammerbeutel aus Berlin geflogen und schüttet seine reichen Gaben über dem Geburtstagskind aus auf das es nicht erschlagen wird. Alles Gute zum Geburtstag!