23Breus20. August 2004
Und nochmal 5 hinterher schieb ! Du hast noch vertrauen in die "Klammer" und wirst dafür sicher belohnt echt klasse, so denke ich allerdings auch. Danke für den Losehandel ! *>Extrem Empfehlenswert<*
22keyser_soze17. August 2004
Sehr zuverlässiger Geschäftspartner beim Losekauf gegen Screen. Alles bestens! :)
21Breus12. August 2004
Da ich aus Düsseldorf komme und Schloesser [ Obergäriges (BIER) mit ö ? ! ] dort sehr beliebt gibts mal 5 Klammern ! Aber auch, weil Du andere vor Schaden bewahrst ! ! ! Top Klammer ! Danke !
20gOol6412. August 2004
sehr netter, kulanter klammuser...
19gisu12. August 2004
Ganz klar ne 5 ;))
18Pur3512. August 2004
super schnell, nur zu empfehlen.... thx
17noxwell11. August 2004
handel lief bestens, keine probleme!
16ataero10. August 2004
super loseverkäufer per screen THX
15swiss1309. August 2004
Super ablauf, alles ging ganz schnell...TOP Klammer, gerne wieder.
14jate06. August 2004
super schnelle Übergabe der Lose, sehr zu empfehlen
1
...
30
31
3233