Und nochmal 5 hinterher schieb !
Du hast noch vertrauen in die "Klammer" und wirst dafür sicher belohnt echt klasse, so denke ich allerdings auch. Danke für den Losehandel ! *>Extrem Empfehlenswert<*
Sehr zuverlässiger Geschäftspartner beim Losekauf gegen Screen. Alles bestens! :)
Da ich aus Düsseldorf komme und Schloesser [ Obergäriges (BIER) mit ö ? ! ] dort sehr beliebt gibts mal 5 Klammern !
Aber auch, weil Du andere vor Schaden bewahrst ! ! ! Top Klammer ! Danke !
sehr netter, kulanter klammuser...
19gisu
12. August 2004
Ganz klar ne 5 ;))
super schnell, nur zu empfehlen.... thx
handel lief bestens, keine probleme!
super loseverkäufer per screen THX
Super ablauf, alles ging ganz schnell...TOP Klammer, gerne wieder.
14jate
06. August 2004
super schnelle Übergabe der Lose, sehr zu empfehlen