6k127991
02. August 2004
*sing* Häppi Börsdey tu yu, Häppi Börsdey tu yu, Häppi Börsdey, Häääääppi Bööörsdey tuuuu yuuuuuu! *singende* Nen schönen TAG wünsch ich dir noch ,und trink net soviel *g* ;-D SAGT DER FLO!!!!!!GRINS!!!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Fünf Klammern und viele Grüße von der Heggs :-)
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag vor allem Glück und Zufriedenheit und als kleines Geschenk gibts 5 Klammern von mir. Schönen Start in die Woche und vor allem schönes Feiern. Liebe Grüße Carmen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
Alles liebe zum Burzeltag. .oO°PROST°Oo. Grüße aus Dresden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus Köln(natürlich auch 5 Klammern)