6k12799102. August 2004
*sing* Häppi Börsdey tu yu, Häppi Börsdey tu yu, Häppi Börsdey, Häääääppi Bööörsdey tuuuu yuuuuuu! *singende* Nen schönen TAG wünsch ich dir noch ,und trink net soviel *g* ;-D SAGT DER FLO!!!!!!GRINS!!!
5kleineheggs02. August 2004
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Fünf Klammern und viele Grüße von der Heggs :-)
4Carmen261102. August 2004
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag vor allem Glück und Zufriedenheit und als kleines Geschenk gibts 5 Klammern von mir. Schönen Start in die Woche und vor allem schönes Feiern. Liebe Grüße Carmen!
3Trucker02. August 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
219michi8102. August 2004
Alles liebe zum Burzeltag. .oO°PROST°Oo. Grüße aus Dresden.
1IT-ProCom02. August 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus Köln(natürlich auch 5 Klammern)
1
2