Wenn man durch Zufall bei einem Geburtstagskind hereinstolpert sollte man nicht einfach so gehen ... in diesem Sinne: Happy Birthday :)
Happy Birthday, alles gute.
LG Christin *smile
15k129120
01. April 2006
5 Klammern zum Geburtstag aus dem Badnerland ins Schwabeländle ;)

Schon böse, nem gestrandeten Sachsen mit le zu kommen. Aber trotzdem danke.
14CaWa
01. April 2006
5 dicke,fette Klammern aus Brandenburg zum Geburtstag!!!!
ich wünsch dir nen schönes wochenende
für den besuch auf meiner np! wünsche ein schönes wochenende, gruß julchen ;)
Hmhm, fällt mir nich viel ein, deswegen 5 zurück ;-)

na dann ist ja alles klar
Hach!
Was für ein Leckerchen ;)
Dafür gibts was
Wollte mich bedanken für deine erläuterung zu meinem Kommentar zu einer news, den andere nicht verstanden hatten.Auch gut:dein motto auf der nickpage(vgl. meins).Aber warum fußballfan in sachsen und wohnen in Stuttgart?

jobbedingt ausgewandert. leider...
Mir is langweilig daher schenke ich dir 5 Klammern :o) MFG Traumlose.de