17Layza01. April 2006
Wenn man durch Zufall bei einem Geburtstagskind hereinstolpert sollte man nicht einfach so gehen ... in diesem Sinne: Happy Birthday :)
16Mexine01. April 2006
Happy Birthday, alles gute. LG Christin *smile
15k12912001. April 2006
5 Klammern zum Geburtstag aus dem Badnerland ins Schwabeländle ;)
Schon böse, nem gestrandeten Sachsen mit le zu kommen. Aber trotzdem danke.
14CaWa01. April 2006
5 dicke,fette Klammern aus Brandenburg zum Geburtstag!!!!
13S-t-e-f-a-n-i-e31. März 2006
ich wünsch dir nen schönes wochenende
12Julia030231. März 2006
für den besuch auf meiner np! wünsche ein schönes wochenende, gruß julchen ;)
11kexchen21. März 2006
Hmhm, fällt mir nich viel ein, deswegen 5 zurück ;-)
na dann ist ja alles klar
10e-babe14. Juli 2005
Hach! Was für ein Leckerchen ;) Dafür gibts was
9staatsrv08. Juli 2005
Wollte mich bedanken für deine erläuterung zu meinem Kommentar zu einer news, den andere nicht verstanden hatten.Auch gut:dein motto auf der nickpage(vgl. meins).Aber warum fußballfan in sachsen und wohnen in Stuttgart?
jobbedingt ausgewandert. leider...
8Hase0101. Juni 2005
Mir is langweilig daher schenke ich dir 5 Klammern :o) MFG Traumlose.de
123
...
7
8
9