erster... :P

das ist mir einfach phänomenal egal... hat der Farin mal gesungen. Tja, muss er wohl Recht gehabt haben
hehe kein problem ;)

wenns weiter nix is
25k159461
12. Oktober 2006
Planet der schwarzen Engländer? Na... auch nicht schlecht... ;-)

find halt die ganze Diskussion ziemlich lächerlich
is klar farin urlaub kann besser singen als xavier :P ideologie immer^^

naja, lieber ne 0 als diesem Typen beim heulen zuhören
23k62546
17. August 2006
juhu ;) gestrandete Sachsen-Anhaltinerin grüßt gestrandeten Sachsen ;) Liebe Grüße und Tschöö
22k250152
10. August 2006
5 Klammern weil dir schon lang keiner mehr eine gegeben hat!!!! :) LG aus Potsdam.
Hey Süßer, ich lass dir mal einen lieben Gruß da ;)
[Barcelona zum zweiten Mal..]
Ist die Notbremse denn keine mehr, weil der Ball noch reingegangen ist? Hätte mich über einen anderen Tonfall gefreut,hab doch extra nicht behauptet unbedingt im Recht zu sein.ich möchte ja sogar korregiert werden!
wir Sachsen sind halt überall ... LG Flo
stimmt,der iran würde probleme bekommen,würde er a-waffen einsetzen.ich habe auch nicht speziell auf den iran gezeigt,als ich auf den einsatz von a-waffen anspielte.mir ist bewusst,daß die usa dies zuerst taten.hoffentlich widerholt sich das nicht.