27yehaamal20. Oktober 2006
erster... :P
das ist mir einfach phänomenal egal... hat der Farin mal gesungen. Tja, muss er wohl Recht gehabt haben
26yehaamal12. Oktober 2006
hehe kein problem ;)
wenns weiter nix is
25k15946112. Oktober 2006
Planet der schwarzen Engländer? Na... auch nicht schlecht... ;-)
find halt die ganze Diskussion ziemlich lächerlich
24yehaamal04. September 2006
is klar farin urlaub kann besser singen als xavier :P ideologie immer^^
naja, lieber ne 0 als diesem Typen beim heulen zuhören
23k6254617. August 2006
juhu ;) gestrandete Sachsen-Anhaltinerin grüßt gestrandeten Sachsen ;) Liebe Grüße und Tschöö
22k25015210. August 2006
5 Klammern weil dir schon lang keiner mehr eine gegeben hat!!!! :) LG aus Potsdam.
21Rhea198619. Juli 2006
Hey Süßer, ich lass dir mal einen lieben Gruß da ;)
20Mattez28. Mai 2006
[Barcelona zum zweiten Mal..] Ist die Notbremse denn keine mehr, weil der Ball noch reingegangen ist? Hätte mich über einen anderen Tonfall gefreut,hab doch extra nicht behauptet unbedingt im Recht zu sein.ich möchte ja sogar korregiert werden!
19Flower011212. Mai 2006
wir Sachsen sind halt überall ... LG Flo
18Stiltskin12. April 2006
stimmt,der iran würde probleme bekommen,würde er a-waffen einsetzen.ich habe auch nicht speziell auf den iran gezeigt,als ich auf den einsatz von a-waffen anspielte.mir ist bewusst,daß die usa dies zuerst taten.hoffentlich widerholt sich das nicht.
1
...
6
7
89