nanana,mal nicht so vorschnell,ich hab niemanden über einen Kamm geschert,oder behauptet das alle Ossis rechte Spacken sein,sondern nur erwähnt,dass ein Haufen Arschlöcher den Ruf einer ganzen Region in den Dreck zieht.Ganz lesen bevor man meckert;-)
Das hast du halt nicht geschrieben, sonst wären wir uns ja einig gewesen. Vom "Ganz lesen" erkennt man halt auch nix, was nicht dort steht. Außerdem scheinst du ja ganz doll Zitate kopieren zu können. Nur an deren Inhalt haperts halt hin und wieder..
«Fremdenfeindlichkeit als solche ist keine Besonderheit der neuen Länder. [...]», sagte er.«Aber verschiedene Umfragen belegen immer wieder, dass die Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland merklich höher ist als im Westen"Schalalala MeckMeck,meckmeck
Das will ich auch nicht bestreiten. Mich kotzen nur Leute wie Du an, die alle über einen Kamm scheren.