34k127991
08. Juni 2004
alles gute und liebe zum geburstag das all deine wünsche in erfüllung gehn und du immer gesund bleibst wünsch dir der Flo !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.

dankööööö *knuddel*
herzlichen glueckwunsch zum 14 und alles jute und ne rose kriegste natuerlich auch noch :D @}->->--

Tanzen wir mit der Rose Tango ??Danke dir
5 Klammern für eine liebe Klammerin
Hallo,
danke für deinen Kommentar, scheinst ja eine ganz nette zu sein ;-)
achja
--"Nimmst du jeden so hart dran ??"-- wie darf ich das verstehen *gg*
lg, Michi
Kimmüüüüüüüüü *durchknudde* Hab dia voll lüb :D
Krigst keine Klammer weil du zu schäbig guckst
oem ja also em ja einfach mal so wa :P
siehst richtig nett aus und für deinen besuch auf meiner page bekommste mal 5 klammern in die hand gedrückt! wer hat die geilen fotos denn gemacht? :D mfg und schönes we noch..
Hey, hey,... sorry, aber irgendwie kann ich nicht viel mit dem Satz anfangen, den Du in meine Bewertung geschrieben hast? LG JENZO