Zum Geburtstag 5 Klammern und schöne Grüsse aus der Schweiz

danke :) vond ort habsch auch noch keine bekommen:)
Happy Birthday ;)

danke :D
Herzlichen Glückwunsch

vielen dank :)
*hüpf* beachte mich ;-)

*anhuepf* tu ich doch :x
Hallo, im vorbeischwimmen lass ich doch grad mal 5 Klammies da ... blub und tschüss <°))))><
Apfelkorn ist schon legga weil es fast nua nach Apfelsaft schmeckt. ich bevorzuge da aber eher Ouzo, Wodka, Jägermeister.
bin gerade bei sonner schulung und langweillige mia. da hab ich dein dolle Nickpage endeckt und so
65k154381
09. November 2005
super bilder hast du und einen super musikgeschmackt, denn das lied gehört zu meinen lieblingssong