84k25082
08. Juni 2008
...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Gute...und lass Dich reich beschenken...Gruß Jörg...:-x
weil du nur 36 km weit weg bist
grüß gott. wollte mal a liebes grüßle hierlassen
liebe grüße aus berlin
und einen schönen tag :D:D:D

merci
80k187894
28. Mai 2007
Da lass ich doch glatt mal 5 Klammern da.
Freundliche Grüße, Dj-DoubleT ( www.Live-Set.net )
5 klammern! Muss ja auch mal wieder sein ;).
An meine beste süße Freundin

danke ^^ kuss :)
78k22965
10. Mai 2007
Hi,lasse dir gerne fünf Klammern und liebe Grüße da. Einen schönen Tag wünscht Dir Jörg
Du bist ja eine Supermaus!

Wieso denn supermaus?
Gruß nach Usingen oder wo du herkommst :D