wie kommst du drauf???

Vermisse dich immer noch
Fünf Klämmerle zum Wochenende...
Da bin ich wieder.. der der keine Antwort bekommen hat...
Happy birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
schöne bilder bist du wirklich so dunkel ..?
5 Klämmerchen und Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
Ciao Chris
87k25082
03. Januar 2009
....hallo, ich wünsche Dir einen noch schönen bevorstehenden Sonntag...ganz liebe Grüße Jörg...
Ja Hallo erstmal.. Ich weiß ja nicht ob du es schon wusstes... aber viel fragen sich bestimmt wie du zu deinem Nick gekommen bist.
Liebe Grüße von der Ostsee sendet f_sdragon
Ich lass dir mal 5 klammer da...