4supermboy20. Februar 2004
Weil ich dich verdammt lieb hab!!*kiss*hdl
3Micky199220. Februar 2004
nur mal so
22bad4hell18. Februar 2004
Sie is einfach ne echt liebe... Ich hab sie sau lieb deshalb verdient sie die Höchstwertung
12bad4hell18. Februar 2004
Hi süZze :D Bin aj die erste in deinem Gästebuch *freu* Hab dich echt lieb... War lustig gestern mit dir zu telen :D
123
...
1011
12