mein motto: lieber zu heiss und rasen mähen, als zu kalt und schnee schaufeln! *lach* glg christine
154k15899031. Juli 2015
Dein Nick ist Programm und damit hast Du 0 verdient!
Was hast du denn heute für einen Clown gefrühstückt? Ich mache dir einen GB-Eintrag für einen guten Zweck und dafür 0 Klammern? Alter, Spaßbremse hoch drei oder was?
hallöchen reiner,
ich dachte grad an dich und wollte dir schnell mal 5 fränkische klammer-grüsse senden! *zwinker* - have a nice day! .... :-)) - internette + liebe grüsse aus nürnberg, christine
Na, das finde ich ja mal ausgesprochen nett von dir :-))
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Alles Gute zum Geburtstag :-)
ja, engelchen, finde ich auch - dann backe ich dir doch einfach mal die kleineren Geburtstagstörtchen, die kannst dir einfrieren und später genießen - alles gute zum Geburtstag <link>
Auch Dir herzlichen Dank für die Törtchen und die gute Idee mit dem Einfrieren :D