156k40328525. August 2015
Vielen Dank für die Loseleihe und das Vertrauen, gerne wieder
Wenn ich kann, jederzeit, weißt du ja ;)
155padishah09. August 2015
mein motto: lieber zu heiss und rasen mähen, als zu kalt und schnee schaufeln! *lach* glg christine
154k15899031. Juli 2015
Dein Nick ist Programm und damit hast Du 0 verdient!
Was hast du denn heute für einen Clown gefrühstückt? Ich mache dir einen GB-Eintrag für einen guten Zweck und dafür 0 Klammern? Alter, Spaßbremse hoch drei oder was?
153padishah17. Juni 2015
hallöchen reiner, ich dachte grad an dich und wollte dir schnell mal 5 fränkische klammer-grüsse senden! *zwinker* - have a nice day! .... :-)) - internette + liebe grüsse aus nürnberg, christine
Na, das finde ich ja mal ausgesprochen nett von dir :-))
152zamexa11. Juni 2015
Bevor ich in den Urlaub flieg, noch 5 Klämmerchen hier ablege, sonst hab ich Übergepäck! :-))
Na, das wollen wir doch nicht ;) Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub, komm gesund und erfrischt wieder :)
15169wolle30. Mai 2015
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Alles Gute zum Geburtstag :-)
Vielen lieben Dank für Deine netten Wünsche :)
150Joggeli30. Mai 2015
Ich wünsche dir alles gute und ich stelle auch noch eine kleine Geburtstagstorte für dich hin. (Hoffentlich kommen auch genügend zum Essen) PS: <link>
Auch Dir besten Dank, waren so viele Leute da, dass Alles alle geworden ist ;)
149k46465930. Mai 2015
Und noch eine Geburtstagstorte mehr - Alles Gute und ein schönes Wochenende ^!^ <link>
Besten Dank, jetzt bricht gleich der Tisch zusammen^^
148naturschonen30. Mai 2015
ja, engelchen, finde ich auch - dann backe ich dir doch einfach mal die kleineren Geburtstagstörtchen, die kannst dir einfrieren und später genießen - alles gute zum Geburtstag <link>
Auch Dir herzlichen Dank für die Törtchen und die gute Idee mit dem Einfrieren :D
147engelchen081230. Mai 2015
sind ja schon richtig viele Geburtstagstorten hier, dann wünsche ich dir mal zum Geburtstag alle Gute und stell einen Blumenstrauß dazu :)
Danke Dir ganz herzlich für die Torte und die Blümchen, muss schnell ne Vase holen ;)
1
...
8
9
10
...
24