Alles wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D

Vielen lieben Dank auch hier ;)
Happy birthday :-)
<link>

Thanks :)
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))

Einen Dank von Reiner an den Reimer :D
ewig-lange nachgedacht - natürlich auch gegrübelt und mir die haare gerauft - .....also .... ähhm ... ich kam jetzt zu dem schluss, dass auch ich meistens zu hause wohne; somit hast du mit deiner antwort wohl oder übel (meistens) recht.
halli-hallo-hallöchen, ich dachte mal grad so vor mich hin und kam zu dem entschluss, mich mal wieder in deinem gästebuch zu verwirklichen. la-la-la ..... pfeiff und glotz in die luft .... la-la-la ... dir noch einen sonnigen wunderprächtigen mai !
Danke schön Reiner - wünsch dir ein schönes WE! lg aus Wien

Dir auch ein schönes Wochenende und lass dich ganz doll feiern ;)
ohh, ich hab hunger und deshalb muss ich unbedingt ..... *lach* ich wohn in nürnberg und wo wohnst du? ? *ich hab immer noch hunger, komisch, oder?

Ich wohn zu Hause *lach
einen energetischen Start in die neue Woche
ich wünsche dir einen schönen wochenstart mit lieben grüßen aus thüringen

Oh, dankeschön, den wünsche ich dir natürlich auch :)
5 klammern für deine teilnahme am gb-spam und liebe grüße aus thüringen

Besten Dank und ein schönes Wochenende :)