für dein lieblingsessen :-)) von tobi

Krieg ich nur leider viel zu selten ;)
35k8888
08. August 2007
Vielen Dank für die Glückwünsche! ;-)

Och, da nich für ;)
34k279070
01. August 2007
wenn du schon auf meiner np.warst,sollst du auch 5 klammern erhalten.

war ich??? jedenfalls dank dafür :)
5 sonnige we klammern

Die Klammern bleiben, die Sonne leider nicht ;-)
sehr guter aktiver user :)

Dankeschön, ich tu, was ich kann *gg*
hallo, ich lass dir nu mal so fünf klammer und viele liebe grüße da.

Danke für die Klammern und noch mehr für die Grüße *freu*
Super Referal schnelle und zügige Zusammenarbeite gerne wieder! mfg t4yl0r

Na, bei so einem zuvorkommenden Werber *gg*
Super netter und aktiver Ref! Hoffe dich zu meinen Stammrefs zählen zu dürfen! Danke!

Ich arbeite dran ;)
für aktivität ...wenn doch nur mehr so wie du wären ;-)

Kostet aber ab und zu auch ein Vermögen... *gg*
für deinen besuch auf meiner np und zum valentinstag lasse ich schwuppdiwupp 5 klammern da