36D-Tobi16. August 2007
für dein lieblingsessen :-)) von tobi
Krieg ich nur leider viel zu selten ;)
35k888808. August 2007
Vielen Dank für die Glückwünsche! ;-)
Och, da nich für ;)
34k27907001. August 2007
wenn du schon auf meiner np.warst,sollst du auch 5 klammern erhalten.
war ich??? jedenfalls dank dafür :)
33ecila0413. Juli 2007
5 sonnige we klammern
Die Klammern bleiben, die Sonne leider nicht ;-)
32hatty30. Mai 2007
sehr guter aktiver user :)
Dankeschön, ich tu, was ich kann *gg*
31heidi-rico06. Mai 2007
hallo, ich lass dir nu mal so fünf klammer und viele liebe grüße da.
Danke für die Klammern und noch mehr für die Grüße *freu*
30t4yl0r04. Mai 2007
Super Referal schnelle und zügige Zusammenarbeite gerne wieder! mfg t4yl0r
Na, bei so einem zuvorkommenden Werber *gg*
29super125. April 2007
Super netter und aktiver Ref! Hoffe dich zu meinen Stammrefs zählen zu dürfen! Danke!
Ich arbeite dran ;)
28ExCalmon19. April 2007
für aktivität ...wenn doch nur mehr so wie du wären ;-)
Kostet aber ab und zu auch ein Vermögen... *gg*
27ecila0414. Februar 2007
für deinen besuch auf meiner np und zum valentinstag lasse ich schwuppdiwupp 5 klammern da
1
...
20
21
22
...
24