wünsche ein frohes osterfest

oh mann, ich kuck einfach zu selten hier rein, hattest hoffentlich auch ein schönes ;)
Schön, dass es User gibt, die einen Comment auch mal hinterfragen können. Genau so wie du es schreibst, ich habe Koch's Äußerungen zu straffälligen Ausländern gemeint! Aber der Platzmangel lässt nicht das anmerken jedes Details zu!

Immer gern behilflich ;-)
43k293295
28. September 2007
Völlig richtig, Dein Kommentar zur CSU-"Familien"-Politik. Vielleicht sollten wir denen doch nen Globus von Bayern schenken und sie aus D rausschmeißen. Wenn da nicht noch ein paar Aufrechte Bayern jenseits der CSU wären...
42k259946
25. September 2007
Mal für einen "Stammref" einen 5er da lassen ;)
Sehr netter Klammer, immer zu Gesprächen bereit Gruß torty007 www.SlotStars.de
40k123828
17. September 2007
Danke & Frohes Schaffen =)

Allzeit breit oder wie das heißt :D
sehr netter und fleissiger user

Wenne mir jetzt noch sagst, wo??? Fleißig mein ich, nicht nett ;-)
38k13225
06. September 2007
5 klammern für einen netten und fairen Werber

Ach, das geht runter wie Öl *gg* Dankeschön *rotwerd*
na was für ein unfug rennt denn auf meiner page rum??? heeee so geht das natürlich nüsch... dich gleich mal mit klammern bewerf.datt haste nun davon.. wünsche ein schönes wochenende..

Aua, getroffen *gg*