46ecila0423. März 2008
wünsche ein frohes osterfest
oh mann, ich kuck einfach zu selten hier rein, hattest hoffentlich auch ein schönes ;)
45Stiltskin07. März 2008
Schön, dass es User gibt, die einen Comment auch mal hinterfragen können. Genau so wie du es schreibst, ich habe Koch's Äußerungen zu straffälligen Ausländern gemeint! Aber der Platzmangel lässt nicht das anmerken jedes Details zu!
Immer gern behilflich ;-)
44ecila0408. Dezember 2007
einen schönen 2.advent
43k29329528. September 2007
Völlig richtig, Dein Kommentar zur CSU-"Familien"-Politik. Vielleicht sollten wir denen doch nen Globus von Bayern schenken und sie aus D rausschmeißen. Wenn da nicht noch ein paar Aufrechte Bayern jenseits der CSU wären...
42k25994625. September 2007
Mal für einen "Stammref" einen 5er da lassen ;)
41Schlumpfpapa24. September 2007
Sehr netter Klammer, immer zu Gesprächen bereit Gruß torty007 www.SlotStars.de
40k12382817. September 2007
Danke & Frohes Schaffen =)
Allzeit breit oder wie das heißt :D
39WISHMASTERNO115. September 2007
sehr netter und fleissiger user
Wenne mir jetzt noch sagst, wo??? Fleißig mein ich, nicht nett ;-)
38k1322506. September 2007
5 klammern für einen netten und fairen Werber
Ach, das geht runter wie Öl *gg* Dankeschön *rotwerd*
37ute61101. September 2007
na was für ein unfug rennt denn auf meiner page rum??? heeee so geht das natürlich nüsch... dich gleich mal mit klammern bewerf.datt haste nun davon.. wünsche ein schönes wochenende..
Aua, getroffen *gg*
1
...
19
20
21
...
24