Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken.
Gruß aus Bochum Benno
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
Herzlichen glueckwunsch zum 15. und alles gute, a rose 4u @}->-- bY(e) MisterTNT
einfach nur so......... :P
*rüberwink* *lol nein is peinlich ... hallo einfach
danke annie.bist auch ne ganz liebe.
2k2750
31. Dezember 2003
Sehr nette Klammerin und TOP-Ref! ;-)
1k888
30. Dezember 2003
Was? Noch keine Bewertung? Dabei biste so nett! Ich lass Dir 5 Klammern da! Nicole