10benno0017. Mai 2004
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken. Gruß aus Bochum Benno
9Trucker17. Mai 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
8MisterTNT17. Mai 2004
Herzlichen glueckwunsch zum 15. und alles gute, a rose 4u @}->-- bY(e) MisterTNT
7Droggelbecher13. Mai 2004
einfach nur so......... :P
6X-tremer06. Mai 2004
Hallo Annie ;)
5Para0604. Mai 2004
*rüberwink* *lol nein is peinlich ... hallo einfach
4Moerchen03. Januar 2004
danke annie.bist auch ne ganz liebe.
3the_undead02. Januar 2004
Nedde Klammerin !!
2k275031. Dezember 2003
Sehr nette Klammerin und TOP-Ref! ;-)
1k88830. Dezember 2003
Was? Noch keine Bewertung? Dabei biste so nett! Ich lass Dir 5 Klammern da! Nicole