10exDelphi14. Januar 2004
Echt netter User (hat mir Lose gespendet :))
9exDelphi14. Januar 2004
danke für die Lose! :)
8Mone01. Januar 2004
Super Losedeal, danke :)
7wich24. Dezember 2003
du gefällst mir auch! :D gruß -wich-
6k7504423. Dezember 2003
du nervst :D :D :D :D super user :)
5Crasline22. Dezember 2003
Danke das du auf preisezocken.de um eine PS2 mitgemacht hast! Hoffe du spielst bald wieder mit :-)
4matzenet21. Dezember 2003
hammer forum nick aber eins muss ich dir sagen du nervst :-)
3jackh19. Dezember 2003
Losekauf hat prima geklappt, Danke für die schnelle Abwicklung. ;-)
2muks13. Dezember 2003
Du nervst ;-)
Ja? was ist mit mir ;-P?
1ecf-battle11. Dezember 2003
na da haben wir aber einen ganz frischen; hi da..
123
...
7273
74