20Christian-198325. Juni 2004
Glückwunsch!
19Troll25. Juni 2004
du guck mal, wer User o/t Night ist
18Troll25. Juni 2004
Hallo Martin, ich muß dir einfach mal wieder einen schönen Gruß da lassen. Dein Frank
17BOYerchen21. Juni 2004
Also du nervst mich net. (; Netter Klamm User :)
16DaReAl17. Juni 2004
Guter Kontakt und Abwicklung beim Google-Ads-Kauf :)
15k11431316. Juni 2004
Netter User, tut mir aber echt leid um deinen Losen ;) Gruß own0r
14k1259616. Juni 2004
ein netter ud zuverlässiger klamm-user danke für die zusammenarbeit
13Troll08. Juni 2004
Hey Danke, ähm sprich mich bei Gelegenheit mal über icq an. :)
Büdde und danke ^^
12k4847121. Mai 2004
Das ist leider mein Partner bei lose4speed und auch bei vielen anderen Projekten. Du-nervst hat ja eigendlich immer ganz nette Ideen, aber bei der Umsetztung kommt er immer angekrochen *fg*. Weist schon wie ich das meine Martin. --// 5 KLAMMERN \\--
Opalla, den hats mir aus irgendeinem Fehler net angezeigt, deswegen jetzt.. danke :)
11k8827717. Januar 2004
Geiler User im Forum ;-)
123
...
72
73
74