lol. das foto ist mit blitz.
alles gute zum user of the nicht

Jo :) Das Foto ist mit blitz und mit Paint verunstaltet ^^ manche finden es mieß und manche cool *fg*
Ich hatte Dir ja schon mal zum Uotn gratuliert, also tue ich es halt mal wieder :)
Glückwunsch zum Titel "User der Nacht"! Und viel Erfolg mit bzw. bei dem auf der Nickpage genannten "Mädel" ;-)
Boah .. du siehst echt total geil aus +hrhr+ ;) voll sweeeeet x)) HDL cYa

Huha !! Dankedankedanke *lol*
na martin, mal wieder glückwunsch zum User o/t Night! Bis bald dein Frank
35k48471
29. August 2004
Ach da muss ich dir einfach mal gratulieren, nicht nur weil du UotD bist, sondern auch für deine großen programmiererischen Leistungen in so kurzer Zeit.

Boah schon zum 2. mal ^^ Hammergeil.. danke nico :)
34k74258
27. August 2004
Rache ist süß ^^
32k77810
27. August 2004
weil er NERVT!

Danke ^^ man sieht.. du gibst ja Rachebwertungen ab ^^
Danke für den Tollen Klammlose Cheat ;-)

Hö? Meinst du ALT+F4 ?? *g*