42k125511
14. August 2004
Echt hammer süßes Gesicht... und ne super ausstrahlung... dafür natürlich 5 Klammern.
Kannst dich ja mal melden... :)
MFG Thunderbyte
41esKa
14. August 2004
5 klammern für dia von muhu :D
40k133742
05. August 2004
für dich...süß!!!
für die Wahl des Lieblingsfilmes und für dieses niedliche Gesicht kann man eben nur 5 Klammern hinterlassen
Foto sehr nice, schaust du noch mehr Filme von Ghibli? ]';'[
guter Filmgeschmack, dafür 5 Klammern ]';'[
:o]
hi ich schreib was weil du echt süss bist
Gibt es noch mehr Bilder von dir? *fg*
Grüße an eine Gießnerin, von einem Gießener