42k12551114. August 2004
Echt hammer süßes Gesicht... und ne super ausstrahlung... dafür natürlich 5 Klammern. Kannst dich ja mal melden... :) MFG Thunderbyte
41esKa14. August 2004
5 klammern für dia von muhu :D
40k13374205. August 2004
für dich...süß!!!
39BAERnado23. Juli 2004
für die Wahl des Lieblingsfilmes und für dieses niedliche Gesicht kann man eben nur 5 Klammern hinterlassen
38Nomodok200012. Juni 2004
Foto sehr nice, schaust du noch mehr Filme von Ghibli? ]';'[
37Nomodok200012. Juni 2004
guter Filmgeschmack, dafür 5 Klammern ]';'[ :o]
36Master10007. Juni 2004
hi ich schreib was weil du echt süss bist
35webma-star31. Mai 2004
>>>sprachlos<<<
34strongzero27. Mai 2004
Gibt es noch mehr Bilder von dir? *fg*
33karatekid26. Mai 2004
Grüße an eine Gießnerin, von einem Gießener
1
...
5
6
7
...
10