weil du beim lesen nicht das gehirn einschaltest

Scheinbar kannst du nichts anderes als solch einen Müll schreiben...
Du tust mir wirklich leid.
7k129333
15. Oktober 2004
als ausgleich für opaspasst!
Praetonius schreibt am 28.09.2004 um 21:46:27 Uhr
Wie kann man nur sagen, dass die Idee gar nicht mal so schlecht ist?! Hallo?!? Aber sonst geht es noch, oder?
für diesen kommentar weil du gar nicht begriffen hast was hier gemeint wurde
Alles Gute zum Geburtstag
4k109593
24. Mai 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir chris!!!
3k125711
24. Mai 2004
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday lieber Alexander,
Happy Birthday to youuuuuuu!
Ein leeres Gästebuch läd zum Eintrag. So will ich der Erste sein.:-) Noch einmal alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag und lass Dich reichlich beschenken.
Grüße aus Bochum Benno
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken.
Gruß aus Bochum Benno