Plauen/Zwickau (dpa) - Es ist eine Internetbekanntschaft seiner Mutter, die dem zweijährigen Karsten zum Verhängnis wurde. Der Junge aus dem sächsischen Plauen starb am Mittwochnachmittag, obwohl Ärzte stundenlang um sein Leben gekämpft hatten. Zwei Nächte zuvor soll der Ersatzvater, der erst wenige ...

Kommentare

(9) Stiltskin · 15. Juli 2010
Na klar, führt die Todesstrafe wieder ein. Und irgendein 'Stammtisch Freisler' fällt dann Todesurteile am Fließband. Und wenn's gut läuft, nimmt man sich das ganze andere Kroppzeug, einschließlich Regierungskritiker vor. Klar, was geschehen ist, ist schärfstens zu verurteilen, und nur die Höchststrafe kann dem geschehenen einigermaßen gerecht werden. @7. Ansonsten schließe ich mich Deinen Ausführungen an. Aber nicht jeder kann mit Augenmaß kommentieren, besonders wenn der Verstand aussetzt.
(8) Cat78 · 15. Juli 2010
So schlimm das ganze auch ist nur durch einen weiteren Mord wird das Kind nicht wieder lebendig und abschrekend ist die Todesstrafe auch nicht oder warum begehen immer noch etliche Menschen in Ländern mit der Todesstrafe Straftaten auf die die Todesstrafe steht. Abschrekung 0, Kosten um ein vielfaches höher weil lange aufwendige und kostenintensive Verwahrung als Lebenslang und dann gibt es ca. 10% die wegen Fehler unschuldig hingerichtet werden.
(7) k293295 · 15. Juli 2010
@1: Lies mal § 211f, was Mord ist und was nicht. @4 @5: Und durch die Todesstrafe steht das Kind natürlich wieder auf, oder was? Wandert doch nach China/Nordkorea/Iran aus, da gibt's die Todesstrafe für jeden noch-so-kleinen Mist. Das müßte euch doch als Paradies vorkommen. Es ist kaum erträglich solchen Mist zu lesen, und ich frag mich, ob mir der Täter nicht sympathischer sein könnte als ihr, so sehr ich ihn auch verachte.
(6) habylon · 15. Juli 2010
@4@5 sind beide genauso schlimm wie die, die das mit den kind getan haben, eventuell sogar noch schlimmer, da man davon ausgehen muss das beide bei klaren verstand waren als das geschrieben wurde. @4 scheint sogar noch abnormaler zusein als der täter hier, da es schon krank ist sich auszumalen wie man jemanden leiden lassen kann.
(5) WhiteWolf · 15. Juli 2010
für solche Täter sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden ! dadurch wird das Kind zwar nicht mehr lebendig. Aber die Abschreckung für andere ist hoch - damit die nicht auch auf die idee kommen sowas zu machen.
(4) k46681 · 15. Juli 2010
Ganz klarer Fall beide sind Schuldig die Mutter hätte da gleich sagen sollen das ihr Lover sich bei der Erziehung raushalten soll und nicht kuschen wie ein kleiner Köter der gerade aufm Teppich gepinkelt hat. Und diese Typen gehört selber ganz langsam und genüsslich den Schädel eingeschlagen. Wer sich an ein kleinkind vergreift egal in welcher Art gehört auf den elektrischen Stuhl aber mit Fehlfunktion so das er noch selber schön leidet darunter. Kein Wunder das @2 Singel noch ist.*auslach*
(3) kloeta_kong · 15. Juli 2010
@1. legalize gehört zu einer Gruppierung die durchaus Sympathien für diesen Menschendreck hegt!
(2) Milz-Brandy · 15. Juli 2010
@1 nu lass mal die beine unterm tisch!
(1) Flutschy60 · 15. Juli 2010
gut gemacht lasst alle Kinderchänder und f..wieder laufen.Erschütternd mehr fällt mir dazu nicht ein.Egal wie die umstände waren/sind beide waren veantwortlich für das kleine Kind und dem sind sie nicht nachgekommen.Also eindeutig Mord!!!@2 bei Mord an einem unschuldigen, werlosen Säugling lass ich garnichts unterm Tisch, und wer anderer Meinung ist sollte sich mal überlegen auf wessen seite er steht.Oder willst du oder wer anders mir erklären das die beiden völlig unschuldug sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News