São Paulo (dpa) - Zwei Wochen nach dem Absturz der Air-France- Maschine im Atlantik haben die brasilianische und die französische Marine bislang 49 der 228 Flugzeuginsassen tot geborgen. Von dem in mehr als 3000 Metern Tiefe vermuteten Wrack des Airbus A 330 und den Flugschreibern fehlt bislang noch ...

Kommentare

(8) k1951 · 14. Juni 2009
die Wetterexperten hatten aufgrund der Radarbilder des betroffenen Gebietes von senkrechten (!!) Luftströmungen mit bis zu 150 m/s gesprochen, wenn da ein Flugzeug hinein fliegt ist es als wenn es einen mit dem Hammer kriegt! Das was man so als "Luftloch" erlebt ist nix anderes, aber mit 1/10 der Geschwindigkeit. siehe Stern <link> schon vom 5.6.
(7) Stiltskin · 14. Juni 2009
Wenn ich mich irre, dann kläre man mich auf. Aber wie soll denn Wasser in den Lungen der Toten sein? Wenn der Airbus in mehr als 10000 Metern Höhe auseinandergebrochen ist, sind alle Insassen entweder erfroren oder erstickt, bevor sie ins Meer stürzten. Wasser in der Lunge? Fehlanzeige! Und nach einem Sturz aus 10000 Metern dürfte es eigentlich klar sein, dass Wasser die selbe Wirkung wie Beton hat. Dass es da zu Knochenbrüchen kommt, sollte ebenfalls eindeutig sein.
(6) estee · 14. Juni 2009
@der_Falli: nicht makaber, pietätlos
(5) k346912 · 14. Juni 2009
... die gefundenen Leichen weisen zahlreiche Knochenbrüche, aber keine Verbrennungen auf... also Anschlag darf man getrost ausschließen. Aber die zahlreichen Knochenbrüche bringen mich zu einer neuen Theorie: Hat da etwa Chuck Noris an Bord randaliert? (Makaberer Scherz, schon klar) ;-) @6: hast recht, ich schäme mich :-(
(4) Hebalo10 · 14. Juni 2009
@2, "Strahlenkanone"? Bist Du empfänglich für diverse Verschwörungstheorien?
(3) anni2702 · 14. Juni 2009
genausogut könnte ein Teil abgebrochen sein ... die Maschine soll ja wohl früher mal eine Kollision auf dem Flughafen gehabt haben ... wer weiss, wie das danach repariert wurde ....
(2) TomboVanBohm · 14. Juni 2009
klingt ja fast so als ob ne strahlenkanone oder sowas das Flugzeug vom Himmel geholt hat... Irgendwas mit Schallwellen vielleicht...
(1) TMTommi · 14. Juni 2009
trotzdem rätselt man noch über die Ursachen. Kommt man nicht auf die Idee, dass da jemand nachgeholfen haben könte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News